sábado, 14 de abril de 2007

TILO IST IM BÄRENHIMMEL

LIEBE BÄRENFREUNDE DER WELT!

Unser lieber Tilo ist in Berlin mit nur 17 Jahren verstorben, aber wir sind uns sicher, dass er im Bärenhimmel angelangt ist, wo er natürlich dazugehört. Mit seiner Berliner Schnauze wird er sich dort ohne weiteres sicherlich behaupten. Dort wird er sicherlich auch eine Aussprache mit dem aus Italien ausgerückten und bei einem Deutschlandbesuch umgelegen Bären haben, den wir aus weiter Ferne auch nachtrauern. Er hatte echt keiner Menschenseele ein Haar gekrümmt, aber was solls, so ist es nun in diesem harten Leben.
Seine Nachfahren in Argentinien und die Mitglieder des Club Berlin aus Buenos Aires drücken ihr Mitgefühl unseren Freunden in Berlin aus. Sogar der Himmer weint heute hier.
Unsere Tango-Bären werden hier weiterhin die Familienehre verteidigen.
In Cordoba (nicht das argentinische sondern das spanische) ist stattdessen der älteste Bär der Welt.
Mein Mitgefühl.
Claudio.

No hay comentarios: